Hochzeitsfotograf | Portraitfotograf | Paarfotograf in Dresden

nora scholz photography kundenstimmen

Kundenstimmen - das sagt man über mich!

Ich freue mich sehr und bin immer total gerührt, wenn ich solch liebe Zeilen von Euch bekomme.

Ein paar dieser wertvollen Kundenstimmen habe ich auf dieser Seite für Euch zusammengestellt. Vielleicht helfen Sie Euch dabei, mich noch besser einschätzen zu können.

Dank Nora haben wir bezaubernde Hochzeitsfotos, von denen wir noch immer hin und weg sind. Diese Momentaufnahmen sind Erinnerungen fürs Leben und wir sind happy, Nora an diesem großen Tag für uns gewonnen zu haben. Sie konnte all unsere Wünsche erfüllen und auch unsere Gäste waren von ihrer unscheinbaren und professionellen Art zu fotografieren sehr begeistert. So gab es in der Onlinegalerie einige Überraschungen, die unseren Emotionen dann natürlich freien Lauf ließen.
nora scholz photography kundenstimmen 01
DURCHWEG ZUFRIEDEN – SEHR ZU EMPFEHLEN Nora hat uns im Oktober 2019 auf unserer Hochzeit begleitet. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr unkompliziert und angenehm. Für das Vorgespräch hat sie sich viel Zeit genommen und wir hatten zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir uns auf sie verlassen können. Auch von den Gästen kam viel Lob und Nora ist auf jeden individuellen Wunsch für ein Motiv eingegangen. Die Bilder sind traumhaft und wir sind mehr als zufrieden. Auch die Gäste sind Hin und Weg von den Bildern. Eine kleine Auswahl an Bildern haben wir zusammen mit einem Stick in einer Holzbox bekommen, was eine schöne Erinnerung ist. Fazit: Eine sehr gute Wahl und gute Bilder garantiert.
nora scholz photography kundenstimmen 03
Nora hat unsere Hochzeit fotografiert und wir waren extrem zufrieden. Sie hat es (auch unter schwierigen Licht-Bedingungen) geschafft, diese wundervollen Erinnerungen im Bild festzuhalten. Wir können Nora sehr empfehlen und würden sie selbst immer wieder engagieren.
nora scholz photography kundenstimmen 04
Liebe Nora, unsere Hochzeit ist schon ein Moment her aber wir wollen dir nochmal unbedingt danken! Die Fotos sind mehr als wundervoll geworden, du hast jeden besonderen Moment eingefangen. Bei der Trauung hat man dich kaum gemerkt und gleichzeitig hast du so viele emotionale Momente eingefangen, wir können dir garnicht genug danken. Für uns ist es jetzt festgehalten für die Ewigkeit & du warst dafür die perfekte Fotografin mit dem rundum sorglos perfekt! Fühl dich gedrückt!
nora scholz photography kundenstimmen 06
Liebe Nora, wir wollen uns von Herzen bei dir bedanken für die tollen Fotos von unserer Hochzeit, die von Anfang an unkomplizierte Zusammenarbeit und Kommunikation und natürlich die so liebevoll gestaltete Fotobox! Am Hochzeitstag selbst hast du es geschafft total im Hintergrund zu bleiben und trotzdem alle schönen und intimen Momente einzufangen! Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis und würden dich sowohl jedem anderen weiterempfehlen als auch selbst jederzeit wieder buchen!
nora scholz photography kundenstimmen 08
Mit ihren beiden Kameras ausgestattet hat Nora unsere Hochzeit aufmerksam und dezent begleitet. Sie hat ein beeindruckendes Auge für kleine Details, für Stimmungen und Dynamiken und hat so Momente in ihren Bildern gefangen, die derart lebendig, stimmungsvoll und emotional sind, dass sie uns auch ein Jahr nach unserer Freien Trauung sofort in die Gefühle dieses Tages zurückversetzen. Wir hatten jede Menge Spaß mit Nora und sind so von ihrer Kunst begeistert, dass wir sie auch ein zweites Mal darum gebeten haben, uns mit ihrer Kamera zu begleiten. Vom Shooting mit unserem Baby können wir ein und dieselbe Lobeshymne singen: Nora hat der Herausforderung getrotzt, ein kleines, natürlich ab und an unruhiges Wesen mit seinen Emotionen und noch so feinen Charakterzügen einzufangen und uns wunderwunderschöne Erinnerungen geschaffen. Zu jeder Zeit würden wir Nora auch in Zukunft bitten, besondere Anlässe festzuhalten! Hab ganz, ganz lieben Dank, Nora!
nora scholz photography kundenstimmen 10
Wir sind sehr zufrieden und glücklich, dass Nora bei unserer Hochzeit dabei war. Sie ist eine wundervolle Fotografin mit einem tollen Gespür für die besonderen Bilder und die Menschen auf diesen. Sie hat es geschafft, die Geschichten unserer Hochzeit in einzigartigen Fotos festzuhalten sodass wir die Momente nochmal erleben können.
nora scholz photography kundenstimmen 12
Eine absolut empfehlenswerte Fotografin! Die liebe Nora hat für uns wunderschöne Familien- und Babyfotos gemacht. Die Fotos sind einer für uns sehr schwierigen Zeit entstanden und Nora hat es mit ihrer unaufdringlichen Art, ihren Blick fürs perfekte Bild und viel Einfühlungsvermögen geschafft, dass wir wunderschöne Babyzeitbilder haben. Ohne ihre Engagement hätten wir nicht so eine tolle Erinnerung. Vielen lieben Dank dafür!
nora scholz photography kundenstimmen 14
Wir waren im Juli zum Outdoorshooting mit Nora im Großen Garten. Es war wundervoll. Sie hat sich viel Zeit genommen und sich sehr im Hintergrund gehalten. Sie hat es geschafft uns Fünf so zu fotografieren , wie wir in Natur wirklich sind. Danke für tollen Fotos und damit ewige Erinnerung. Danke
nora scholz photography kundenstimmen 16
Nora hat den schönsten Tag unseres Lebens für uns in Bildern festgehalten, die uns auch noch fast zwei Jahre später immer wieder Schmetterlinge in den Bauch zaubern. Ihr natürlicher und harmonischer Stil, sowie ihr Blick für tolle Momentaufnahmen hatten uns damals von Anfang an überzeugt und am Tag selbst war sie immer an unserer Seite, um all diese unvergesslichen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Von der ersten Kontaktaufnahme bis heute war und ist sie immer total freundlich, motiviert und natürlich. Für unsere Hochzeit hat sie sogar extra die weite Strecke von Dresden nach Berlin auf sich genommen und wir konnten uns wirklich komplett auf sie verlassen. Nie vergessen werden wir auch den Moment, als ein paar Wochen nach der Hochzeit die liebevoll gestaltete Holzkiste mit unseren Bildern in Print und auf USB eintraf und wir unsere traumhaft schöne Hochzeit zum ersten Mal auf Bildern wieder erleben konnten. Liebe Nora, wir würden dich jederzeit wieder als unsere Hochzeitsfotografin auswählen und können allen zukünftigen Brautpaaren nur empfehlen, sich ebenfalls für dich zu entscheiden. Ganz viele liebe Grüße.
nora scholz photography kundenstimmen 02
Ganz tolle Hochzeitsbegleitung und unendlich schöne Foto‘s. Würde Nora jedem empfehlen der auf der Suche nach sinnlichen, romantischen und verträumen Fotos mit dem gewissen Etwas ist. <3
nora scholz photography kundenstimmen 04
Nora hat im letzten Jahr unsere standesamtliche Trauung in Dresden begleitet. Man muss dazu sagen, dass wir leider aufgrund der Entfernung (wir wohnen im Rhein-Main-Gebiet) nicht die Gelegenheit hatten, Nora vor der Hochzeit einmal persönlich zu treffen. So verlief der Kontakt vorab lediglich per E-Mail. Da uns die Bilder unserer Hochzeit sehr wichtig sind, benötigte es dafür natürlich einen ordentlichen Vertrauensvorschuss. Nora hat uns aber in keinster Weise enttäuscht! Die Ergebnisse sind absolut klasse geworden – und für den Zeitraum, den sie vor Ort war und uns begleitet hat, haben wir sehr viele wundervolle Bilder bekommen. Nora hat eine sehr zurückhaltende, freundliche und liebevolle Art, die uns positiv aufgefallen ist. Bei der Trauung war sie fast nicht zu bemerken und hat es dennoch geschafft, jeden Moment unserer Trauung wundervoll festzuhalten. Auch unseren Gästen haben die Ergebnisse sehr gefallen. Wir können Nora daher wärmstens weiterempfehlen.
nora scholz photography kundenstimmen 05
Hallo liebe Nora, nun kommen wir endlich einmal dazu, uns ganz, ganz herzlich bei dir für all deine wundervollen Bilder zu bedanken! Wir waren und sind so begeistert davon, wie du all die Gefühle so treffend eingefangen hast und fühlen uns beim Anschauen sofort mental und auch emotional zurückversetzt. Unseren Kernfamilien haben wir schon einige Fotos gezeigt und haben ständig gehört, wie glücklich wir darauf aussehen und wie subtil du während Trauung, Sektempfang und Kaffee & Kuchen warst. Nun geht es für uns daran, aus diesen vielen großartigen Aufnahmen 2-3 herauszupicken, um die Dankeskarten zu gestalten – das wird eine ganz schöne Mammutaufgabe.
nora scholz photography kundenstimmen 07
Nora hat die vielen unvergesslichen Momente zu unserer Hochzeit festgehalten. Ihre Bilder geben genau die fröhliche und ausgelassene Stimmung wieder, die wir den ganzen Tag selbst empfunden haben. Auch unsere Gäste waren beeindruckt von den tollen authentischen Aufnahmen. Wir würden Nora immer wieder buchen und können sie allen wärmstens empfehlen <3
nora scholz photography kundenstimmen 09
Nora hat unsere Hochzeit fotografiert und die (nach dem Besuch ihrer Seite) schon sehr hohen Erwartungen nochmals übertroffen. Schon die handwerkliche Qualität Qualität der Fotos mit Blick auf Schärfe, Farbe und Bildausschnitt schlägt viele andere Fotografen um Längen. Die Momentaufnahmen unserer Hochzeitsgäste sind absolut wunderbar und haben genau die Augenblicke eingefangen die so charakteristisch für unsere Freunde und Familie sind. Mit ihrer Lockerheit hat sie selbst das Paarshooting für mich als “Fotomuffel” zu einem angenehmen Ereignis gemacht. 6 von 5 Sternen und eine klare Empfehlung für alle die wollen, dass ihre Hochzeit mit den absolut bestmöglichsten Fotos festgehalten wird.
nora scholz photography kundenstimmen 11
Nora hat den schönsten Tag unseres Lebens in vielen großartigen Momenten festgehalten. Es war wunderbar und selbst die Wettereskapaden sind vergessen beim Durchblättern der Fotos und beim Erinnern an diesen verrückten Tag. Toller Stil und absolut professionell.
nora scholz photography kundenstimmen 13
Nora hat uns an unserem Hochzeitstag als Fotografin begleitet und wir sind mehr als zufrieden über die Ergebnisse. Nora hat die für uns wichtigsten Momente perfekt eingefangen und die Bilder sind traumhaft schön geworden. Ein absolutes Highlight war für uns die wunderschöne kleine Holzbox, die wir von Nora im Nachgang als Geschenk bekommen haben. In ihr waren eine kleine Auswahl an Bildern und ein Stick, auf dem alle Bilder zu finden sind. Wir würden Nora jederzeit wieder als Hochzeitsfotografin engagieren und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
nora scholz photography kundenstimmen 15
Ganz große Empfehlung! Nora hat uns an unserem großen Tag begleitet und durch ihre Fotos für die Ewigkeit festgehalten. Ihre Bilder sind ALLE wunderschön geworden und spiegeln Liebe (zum Detail), Romantik und Glück wieder, sodass wir durch ihre Bilder wieder an unseren Tag zurück erinnert werden. Für uns die schönsten Hochzeitsfotos von allen.
nora scholz photography kundenstimmen 17

Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen, die schönen Shootings sowie Hochzeiten und die einzigartigen und wundervollen Momente, die ich mit Euch erleben und bei denen ich Euch mit meiner Kamera begleiten durfte.

Möchtet auch Ihr mir ein paar Zeilen hinterlassen, so würde ich mich sehr darüber freuen.

Es wäre richtig schön wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um mir HIER kleines Feedback zu hinterlassen.

Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.

Vielen, vielen Dank!

Glücksgefühle & Emotionen - das ist das Ziel bei meinen Bildern

Wenn Ihr Euch meine Fotos anschaut und dabei denkt: “Ja, das sind wir! Ja, solche Fotos möchten wir auch von uns haben!”

Genau das ist mein Ziel! Niemand möchte gerne in eine Schablone gedrückt werden. Bei mir könnt Ihr sein, genau so wie ihr seid. Hierbei spielt es überhaupt keine Rolle, ob es Paarfotos oder Hochzeitsfotos sind. Perfekt bist Du, wenn Du bist wie Du bist. Bei mir gibt es kein Drehbuch und keine Regeln.

Lasst Euch von mir bei einem persönlichen Kennenlern-Gespräch erzählen, wie wir das gemeinsam bewältigen. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Ihr und ich zusammen passen?

Ich freue mich jetzt schon, Euch persönlich kennen zu lernen!