Hochzeitsfotograf | Portraitfotograf | Paarfotograf in Dresden

nora scholz photography paarshooting

Paarshooting, Verlobungs-Shooting oder After-Wedding-Shooting ...

Ich liebe die Liebe!

Ihr möchtet ein natürliches Paarshooting buchen? Prima – dann seid Ihr bei mir genau richtig! Ich lege viel Wert auf authentische und ungestellte Bilder mit viel Emotionen. Am liebsten fotografiere ich Draußen in der Natur zum Sonnenuntergang. Zeigt mir gern eure Lieblingsplätze und ich werde dort einzigartige und tolle Bilder von euch zaubern!

Ich halte Eure Liebe fest!

blumen

Paarshooting

Ihr interessiert Euch für ein Paarshooting und möchtet Eure Liebe von mir festhalten lassen? Egal ob frisch verliebt oder schon viele Jahre unzertrennlich – wenn man sich liebt, möchte man dies der ganzen Welt zeigen.
Erzählt mir von euch! Was ist eure Geschichte und was macht eure Liebe aus? Seid ihr warmherzig, offen, lebensfroh und zeugt eure Liebe von ganz viel Tiefe? Was ist das Besondere an eurer Beziehung? Je mehr ihr mir von euch erzählt, desto individueller kann ich auf euch eingehen und umso mehr werdet ihr eure Story in den Fotos wiederfinden. Ich möchte euch so fotografieren wie ihr seid – unverwechselbar! Daher ist es ganz wichtig, dass Ihr Ideen und Eure Wünsche mit ins Shooting einbringt. Aber keine Angst – selbstverständlich gebe ich Euch auch Posing-Tips wenn Ihr unsicher seid und bringe meine Erfahrung mit ein.

Paarshooting

1 Stunde Shootingzeit

15 Bilder in digitaler Form

bearbeitet in Farbe und SW

inkl. Online-Galerie

inkl. Outfitwechsel

Engagement-Shooting

Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ihr seid verlobt.
Ein Engagement Shooting ist wie eine kleine Probe für euren großen Tag – eure Hochzeit. Wir haben nun die Möglichkeit uns besser kennenzulernen, Spaß zu haben und tolle Fotos zu zaubern.
Zeigt mir gern eure Lieblings-Locations – den Ort eures ersten Kusses, eures Ja-Wortes, eure Wohnung oder andere Orte die für euch von großer Bedeutung sind. Erzählt mir von eurem Kennenlernen, den Macken des Anderen und eurer bevorstehenden Hochzeit. Was wünscht ihr euch – worauf legt ihr besonderen Wert? Bei einem Engagement Shooting könnt ihr schon einmal ganz ungezwungen und ohne Zeitdruck vor der Kamera üben. Somit lernt ihr mich und meine Arbeitsweise näher kennen und wisst am Ende auch welche Posen für euch gut funktionieren und was besonders viel Spaß macht. Somit seid ihr für das Brautpaarshooting bestens vorbereitet. Die Bilder vom Engagement Shooting könnt ihr dann idealerweise auch gleich für eure Einladungskarten oder später für das Hochzeitsalbum verwenden.
Und ich verspreche: mit einem Engagement-Shooting steigt garantiert die Vorfreude auf Eure Hochzeit!

Angebot

1,5 Stunde Shootingzeit

ca. 50 Bilder in digitaler Form

bearbeitet in Farbe und SW

inkl. Online-Galerie

inkl. Outfitwechsel

After-Wedding-Shooting

Eure Hochzeit ist schon ein Weilchen her? Dann wird es Zeit für ein After-Wedding-Shooting!
Brautpaare sind am Hochzeitstag meistens sehr angespannt und gestresst. Wenn ein Programmpunkt den nächsten jagt kommt es oft vor, dass man diese Anspannung am Ende auch auf den Fotos sieht. Bei einem After-Wedding-Shooting haben wir genügend Zeit, keinen Stress und keine wartenden Gäste im Nacken. Wir haben alle Zeit der Welt und können uns das beste Wetter und die traumhaftesten Locations raussuchen. Gern auch etwas außergewöhnlicher! Das wunderschöne Hochzeitskleid und der tolle Anzug warten nur darauf, endlich wieder einmal aus dem Schrank geholt zu werden. Schmeißt euch an eurem Jahrestag noch einmal in Schale, schwelgt in Erinnerungen und denkt an euren Traumtag zurück!
Außerdem ist dies auch eine super Gelegenheit nochmal einen anderen Look auszuprobieren – beispielsweise eine andere Frisur, Blumen im Haar, natürlicheres Make-up oder eine andere Uhrzeit. Wie wäre es zum Sonnenaufgang? Ich wäre definitiv dabei!

Angebot

1,5 Stunde Shootingzeit

ca. 50 Bilder in digitaler Form

bearbeitet in Farbe und SW

inkl. Online-Galerie

inkl. Outfitwechsel

Danke!
Ich danke Euch sehr für euer Vertrauen!
 

Dafür, dass ich so viele Momente für euch einfangen und Teil eures schönsten Tages sein durfte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich im Nachhinein ein Feedback bezüglich meiner Fotografie von euch bekommen könnte. Was hat euch gefallen, was habt ihr vermisst, was kann ich besser machen oder sollte ich genauso beibehalten?

Ich würde mich über eine Einschätzung eurerseits sehr freuen.